Miezekatze schauen beim Duschen gerne zu

Katzen sind gerne unabhängig, manchmal kratzbürstig oder eigenwillig. Dennoch auch sehr anschmiegsam und sehr witzig. Schwarze Katzen werden meist als böses Omen angesehen, doch ist dies völliger Humbug. Denn eine schwarze Katze am Duschvorhang sieht eher vornehm und witzig aus als düster und unheilvoll. Wer Katzen liebt und ein wenig Wärme, Geborgenheit und Zärtlichkeit in sein Badezimmer bringen möchte, wird mit einem Kätzchen auf dem Duschvorhang wahre Freude haben.



Katzenmotive Duschvorhänge

Motive gibt es viele. Sie können wählen zwischen weißen, schwarzen, grauen oder braun gestreiften Kätzchen. Die sich die Pfötchen lecken, schlafen oder spielen. Ganz witzig sind Motive, wo das Kätzchen sich sträubt, da eine große Welle auf sie zukommt. Katzen sind toll und werden uns immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern und anschmiegsam werden lassen.

Duschvorhang mit Katzennmotiv

Katzenliebhaber wollen so viele Kätzchen wie möglich auf ihrem Duschvorhang haben, so haben sich einige französische Designer dies zu Herzen genommen und einen Duschvorhang kreiert auf dem Rechtecke zu sehen sind in denen sich jeweils eine lustige Katze befindet. Die Katzen sind unterschiedlich in Farbe und Gebaren. Zudem hat jedes Kätzchen einen Namen bekommen. Dies lässt jeden Betrachter schmunzeln und sich sein lieblings Kätzchen aussuchen. Das Material ist meist aus Polyester oder Vinyl. Der Hintergrund kann wie in diesem Falle weiß oder auch gerne bunt sein. Wer es kitschiger mag wird einen transparenten Stoff wählen, der die Kätzchen besonders gut zur Geltung bringt.

Lachfältchen inklusive mit Katzenmotive Duschvorhänge

Alle Duschvorhänge sind in der verschiedenen Größen erhältlich, so dass sie sowohl für Badewanne als auch für die Dusche genutzt werden können. Sie sind zudem leicht abwaschbar, auch gerne in der Waschmaschine. So macht das Duschen noch mehr Spaß.