Eine priese Meer – Duschvorhang mit Meermotiven

Die Urlaubszeit ist die schönste Zeit im Jahr, vor allem wenn es eine Reise an das Meer wird. Hier kennt die Freude keine Grenzen mehr. Warum sich nicht dieses Urlaubsfeeling mit nach Hause holen. Anstatt eine teure Reise zu buchen, können Sie nun mit wenig Geld einen tolles Duschvorhang mit einem atemberaubenden Motiv vom Meer für sich entdecken. Besonder eindrucksvoll ist dabei ein transparenter Duschvorhang, ganz in azurblau. Mit vielen Meeresbewohnern oder einfach nur Wellen und einem weissen Sandstrand in der Ferne. Dies wirkt entspannend und lässt den letzten Urlaub Revue passieren. Dazu noch Partymusik oder das sanfte Wellentreiben, schon ist das Feeling perfekt. Als Dekoration eignet sich ein Fischernetzt mit Muscheln und Seesternen drauf. Das Badezimmer ganz in Gelb, weiss oder grün. Ganze Kokos Schalen als Becher mit Strohhalm und viel Sonnenlicht. Da wird es einem richtig warm ums Herz.



Duschvorhang mit Meerblick

Wer lieber das Meer erforschen möchte, finden einen Duschvorhang 8000 Meilen unter dem Meer, der ganz in grün gehalten ist. Dieser eindrucksvolle Duschvorhang aus EVA zeigt einen Taucher, welcher den Meeresboden erforscht. Das weckt jeden Wunsch selbst mal Meeresbiologe zu werden. Wem dies noch ein wenig zu wenig ist findet weitere Meeres Motive mit großen oder kleinen Delphinen, Walen oder Fischschwärmen vor. Welche fröhlich im Meer schwimmen und sich von den Wellen treiben lassen.

Leuchtturm – als Hoffnungsträger

Wer an der Nordsee schon einmal war, wird diese bezaubernden Motive vom Leuchtturm auf dem Meer und Klippen sehr lieben. Dies lässt alte Erinnerungen wach werden und sich vor einem möglichen Schiffbruch auf der sicheren Seite wägen. Denn der Leuchtturm spendet Kraft und Mut. Dies ist ein romantisches Motiv das man in modernen Badezimmern unterbringen kann. Denn Design und Nässe passen sehr gut zusammen. Dies wissen alle Künstler wohl zu schätzen.
Denn ein Duschvorhang kann auch wahre Aquarelle bergen und dem Badezimmer einen Hauch Luxus gewähren.