Wahnsinnige Duschvorhänge & Psycho Duschvorhang

Wer ein wenig makaber veranlagt ist, wird einen Psycho Duschvorhang lieben, ohne dabei selbst zum Mörder zu werden oder sein Leben zu lassen. Gerade die Dusche ist laut Spielberg oder Hitchcock zum Ort des Grauens geworden. Denn dank diesen erfolgreichen Verfilmungen wie „Der weisse Hai“ oder „Psycho“ haben es einige verlernt sich beim Duschen oder Baden zu entspannen, da sie ständig an eines denken müssen. Gleich kommt der weisse Hai aus der Tiefe hochgeschossen und frisst mich auf. Wer keine Angst vor Haien hat, der ist bestimmt dennoch ängstlich und schließt sich beim Baden im Badezimmer ein, aus Angst vor einem Mörder, mit Messer in der Hand. Wer gerade diese Kick braucht und Blut liebt, wird mit Psycho vollkommen zufrieden sein!



Psycho Duschvorhänge sind nur was für Verrückte!

Ein Duschvorhang Psycho ist nicht für schwache Nerven und vor allem nur für Leute die Blut sehen können. Denn dieser extravagante Duschvorhang ist ganz in rot getaucht, auf dem ein Psychopath zu sehen ist der sein Unwesen treibt, er hält ein Messer in der Hand und ist bereit auf den Duschenden einzustechen. Zu sehen sind weiter unten die abwehrenden Hände von dem Opfer. Sehr gruselig und makaber! Um Sie vollkommen zu verdecken vor dem Psychopathen, ist dieser Duschvorhang 180 cm mal 180 cm groß und breit. Das Material besteht aus Polyester und ist jederzeit leicht abwaschbar oder mit der Waschmaschine zu reinigen.

Die Dusche – der perfekte Ort für einen MORD

Wer selbst der Mörder sein will, kann auch einen Duschvorhang mit blutenden Händen finden oder wie wäre es mit einem Absperrband. Tolle Psycho Motive sind auch Einschusslöcher oder Leichen, eine Scream Maske, blutige Messer, Totenköpfe, Skelette und vieles mehr. Eben alles was der Krimi und Psycho Fan liebt.