Duschvorhang aus dem Material Stoff

Wenn es um die Gestaltung des Badezimmers geht, dann sind die Gemüter oft überreizt, denn einer mag den Landhausstil, der andere mag es eher modern und puristisch, ein dritter möchte Klasse zeigen und ein vierter liebt das Verspielte und den floralen Look. Um seinem Bad ein würdevolles Ambiente zu verschaffen sollten alle Komponenten, angefangen von der Einrichtung über die Sanitäranlagen und allen verwendeten Materialien übereinstimmen. Wobei die Materialien auch gerne verschieden sein dürfen. Dies wirkt charmanter und verleiht dem Badezimmer das gewisse Etwas.



Duschvorhänge aus Stoff – damit Schimmelt kein Duschvorhang

Zu den Accessoires gehört auch der Duschvorhang im passenden Stoff. Er sollte zu dem Gesamtbild passen und ein bestimmtes Ambiente versprühen. Der Stoff aus Leinen eignet sich besonders dazu, denn Leinen ist von der Optik her so zart wie die Seide und dennoch so hart wie Stahl. Es ist strapazierfähig und sehr pflegeleicht. In der Erscheinung sehr attraktiv und vielseitig. Er kann sowohl zum Landhausstil als auch zum modernen- puristischem Stil ausgewählt werden. Dennoch passt der Leinen Stoff auch zu klassischem und floralem Stil. So kann dieser aussergewöhnliche Duschvorhang Stoff zu jedem Stil verwendet werden.

Der Stoff den die Könige lieben

Um sein Badezimmer zu veredeln eignet sich ein Duschvorhang Stoff aus Leinen optimal dazu. In der Innenseite wurde der Stoff mit einer Beschichtung versehen, welche wasserundurchlässig ist, was das Duschvergnügen garantiert. Die Fasern vom Leinenstoff sind von Natur aus glatt, sie flusen nicht und lassen sehr wenig Luft hinein, was wiederum den Vorteil mit sich bringt, dass Leinen, Schmutz und Bakterien nicht aufnehmen. Der Duschvorhangstoff ist antistatisch, langlebig und reißfest, alles Eigenschaften die ein edler Duschvorhang in sich vereinen sollte.Schon die Könige liebten diesen Stoff und setzten ihn überall ein. Durch sein leichtes Schimmern das er verströmt wirkt er besonders edel. Was nicht nur Könige zu schätzen wissen. Noch eine Eigenschaft besitzt der Leinenstoff für den Duschvorhang, was ihn vollkommen erscheinen lässt. Das ist die Tatsache, dass er beim Duschen nicht an der Haut kleben bleibt.Was gibt es da noch mehr zu sagen, als das Leinen der perfekte Stoff für Duschvorhänge ist.