Wenko Duschvorhang

Wenko legt viel Wert darauf in allen seinen Artikeln funktionelle und praktische Elemente einzubauen, ohne das Optische dabei zu vergessen. Denn der Slogan des Unternehmens beruht auf diesem Statement, Immer die bessere Idee. Das ist Wenko.Gerade wenn es darum geht, das Badezimmer neu aufzumöbeln, es in einen Wellness-Tempel zu verwandeln und in Luxus zu baden, ist Wenko die bessere Idee.



Duschvorhänge Wenko

Bei Wenko können Sie nicht nur Duschvorhänge erwerben, das Unternehmen bietet neben dem eleganten Spritzschutz auch sämtliches Bad-Accessoires an. Dabei verwendet das Unternehmen die unterschiedlichsten Materialien die zu allen Stilen passen. Obwohl Wenko für High Class Produkte steht, bietet es Ihnen die optimalsten Lösungen an, die für jeden Geldbeutel erschwenglich sind.In den 50er Jahren machte sich der Hersteller Wenko mit den neuartigen Bügeltischbezügen einen Namen, in den darauffolgenden Jahren erweiterte das Unternehmen sein Sortiment um einiges. So das es bis heute in allen Bereichen, angefangen von Haushalt, Küche und Badezimmer, nun das passende Produkt anbieten kann.

Wenko ist eben die bessere Idee für Ihr Badezimmer!

Wenko hat es sich als Ziel gesetzt seine Produkte dem Wandel der Zeit anzupassen, es funktionell, modern und praktisch zu gestalten. So ist auch jeder Duschvorhang von Wenko etwas Besonderes. Die Idee, dass der Kunde seinen neu erworbenen Duschvorhang schnell und ganz ohne Bohren in sein Bad montieren kann, wurde von Wenko optimal gelöst. So müssen die Duschvorhänge nicht mehr umständlich auf Stangen und Aufhängungen befestigt werden, die nur dank Bohren fest sitzen, sondern kann durch die innovative Klebetechnik ganz leicht die Vorrichtung anbringen. Wenko verwendet für seine Duschvorhänge und die Halterungen hochwertige Materialien, welche nicht nur durch ihr ansprechendes Design punkten, sondern auch durch ihre Funktionalität. Dies alles zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis.