Spirella Duschvorhang

Mehr als 50 Jahre ist es nun her, dass das Unternehmen Spirella, aus der Schweiz, innovative Kreativität und Eleganz für das Badezimmer anbietet. Spirella ist stylisch, innovativ und kreativ.Jeder Duschvorhang und jedes Produkt wurde mit viel Gefühl und Liebe zum Detail entworfen. Jede Collektion des Bad-Interieurs ist sowohl im In- und Ausland wohlbekannt und berüchtigt dafür für ein wahres Duschvergnügen zu sorgen. Denn Spirella kreiert Farb- und Stilkonzepte die inspirieren und jedem Design das gewisse Etwas verleihen. So wird mit einem Spirella Duschvorhang Ihr Bad zum wahren Spa Bereich, in dem es sich herrlich entspannen lässt. Spirella stellt hohe Anforderungen an sein Team und sorgt dafür, dass in jedem Produkt nicht nur die Aesthetik sondern auch die Qualität und die Funktion gut zusammenspielen. Schließlich geht es darum den Kunden zu verwöhnen.



Duschvorhang Spirella

Der Duschvorhang von Spirella ist ein wahres Kunstwerk, welches kompromisslos Qualität mit hochwertigen Materialien, modischen Designs und intelligenter Funktionalität verbindet. Spirella Duschvorhänge sind ein wahrer Blickfang für ihr Badezimmer. Sie sorgen für einen entsprechenden Wohlfühl Faktor im Badezimmer. So wird jeder Morgen und jeder Abend zu einem freudigen Ereignis.

Spirella Duschvorhänge

Spirella ist High Value, in der Materialisierung, der Technologie und der Verarbeitung. Mit Spirella Duschvorhängen setzen Sie modische Akzente in ihr Badezimmer. Die Duschvorhänge bestehen aus neuartigem High Tech Gewebe, das auf der Oberfläche mit exclusiven Finishes ausgestattet wurde. So dass es hundertprozentig wasserabweisend, lichtbeständig, waschmaschinenfest und dabei hautfreundlich ist.Die Stoffe die Spirella für seine Duschvorhänge gerne wählt sind Polyester Gewebe wie Satin oder Taft welche durch die besonderen Webeffekte und speziellen Anwendungen, nicht nur optisch beeindrucken, sondern auch schwer entflammbar, wasserabweisend und lichtbeständig getrimmt werden. Die Oberflächen können dabei je nach Design leicht variieren, so können diese gechintzt, matt oder schimmernd sein. Mit einem Satinglanz oder hochwertigen Drucken und Pigmentfarben oder Metallic Einschüben versehen sein.

Duschvorhänge Spirella – das Material

Beim Kauf von Spirella Duschvorhängen geht es auch darum die richtigen Maße des Badezimmers anzugeben um sein Bad optimal zu gestalten. Spirella bietet für jedes Badezimmer das passende Modell an Duschvorhangstangen an. Die Innovation bildet dabei die Duschvorhangstange welche in Nischen eingespannt werden kann. Der Spann Mechanismus beruht dabei auf der Metallspirale, die durch Federdruck fixiert wird.Die Materialien sind hochwertig aus matt gebürstetem Edelstahl oder veredeltem Aluminium , die perfekt für das Badezimmer die Eigenschaften aufweisen die ein Bad braucht. So sind diese sehr robust, rostfrei und kratzfest getrimmt.

Duschvorhänge von Spirella – Fazit

Auch für die Aufhängung hat sich Spirella etwas Besonderes einfallen lassen, so sind Duschvorhangringe Schnee von Gestern, dank Spirella kann der Vorhang nun mit integrierten Gleitern an der Duschvorhangschiene kinderleicht befestigt werden.Jede Halterung von Spirella kann durch die clevere Klebe Technologie ganz ohne lästiges Bohren an der Wand angebracht werden. So gestaltet sich das montieren des Duschvorhangs und weiteren Badezimmer Accessoires spielend leicht. Spirella ist somit nicht nur modern im Design sonder auch innovativ in der Funktion. Sie werden es lieben!Spirella ist demnach die unkomplizierteste und innovativste Lösung für Ihr Badezimmer. Jeder Duschvorhang überzeugt nicht nur durch sein Design, die schönsten Farben, sondern auch durch seine qualitative Verarbeitung. Denn der Saum wurde für einen schöneren, fliessenderen Fall unten ein wenig beschwert und oben verstärkt um die Ösen zu stabilisieren. Zudem sind die Kanten an den Seiten sauber versäumt, was dem Duschvorhang ein edleres Aussehen verleiht.
Spirella ist eben kreativ und clever.