Duschvorhang mit Sandstrand

Um die Seele baumeln zu lassen, benötigen wir oftmals mehr als Ruhe oder ein entspannendes Bad. Eine Ispiration in Form von einem Bild hilft da ungemein, dazu noch die perfekte Atmosphäre und e voila, schon driftet man seinen Gedanken und Träumen hinterher. So ein Bild muss nicht nur im Bilderrrahmen an der Wand hängen, es kann auch am Duschvorhang vorhanden sein. Mit einem Motiv vom schönsten weissen Strand, einer Lagune und dem weiten unendlichen Meer. Das lässt keine Wünsche mehr offen.



Duschvorhang mit Strandmuster

Als Kind liebt man das Gefühl im warmen Sand zu toben, Sandburgen zu bauen im Meer zu schwimmen. Seesterne, Muscheln und andere Schätze zu sammeln. Dies kann man sich nun in Form des Duschvorhangs mit Strand Design holen. Die Geschichte dazu ist in den eigenen Gedanken verborgen. Doch ein Duschvorhang Strand kann noch viel mehr, er kann auch fluoreszieren, sprich den Sand und das Wasser noch lebendiger und kraftvoller erscheinen lassen. Was gerade im Dämmerlicht und vor allem im Sonnenlicht perfekt zur Geltung kommt. Je nach Design und Vorliebe kann ein Strand fast leer sein, mit nur wenigen Details wie Seesterne, Muscheln oder einem Strandball, Handtuch bestückt sein. Oder aber lachende Menschen zeigen, die sich sonnen, im Meer baden oder Burgen bauen. Motive gibt es viele.

Urlaubsfeeling mit einen Strandmotiv Duschvorhang

Dies lässt die Seele baumeln, gerade nach einem anstrengenden Tag. Oder wenn es draußen in Strömen regnet können Sie sich mit diesem Duschvorhang die Sonne ins Haus holen und es sich in der Badewanne gemütlich machen. Mit ein wenig Musik und Sonne im Herzen ist die Urlaubs Atmosphäre perfekt.